Infos rund ums Fotoshooting

Outdoorshooting

Seit Jahren zieht es mich immer wieder in die Natur hinaus, sie bietet uns die besten Shootingplätze und oft auch ein tolles Licht unter einer tollen Kulisse die man im Studio niemals hinkriegt. Und deshalb shoote ich am liebsten draussen.

22
4Z1A6688

Teilakt & Akt

Für Diejenigen die das spezielle lieben und sich etwas mehr zutrauen, mache ein paar sexy Bilder von Dir für dich selbst oder deinen Liebsten und überrasche Ihn mit einem tollen Geschenk. Ich habe genug Accessories für heisse Fotos.

Erotik-Boudoir

Alle Frauen haben ihre Reize mit denen Sie uns Männern den Kopf verdrehen. Steh zu Deinem Körper, Deinen Kurven, setze sie in Szene und mache ein tolles Shooting für Dich oder auch als Geschenk.

IMG_0161_re
4Z1A0712

Paarfotos

Lasse Dir ein paar romantische Bilder mit deiner Liebsten/deinem Liebsten machen, die Ihr zu Hause aufhängen könnt. Auch perfekt geeignet als Geschenk für deine(n) Liebste(n).

Babybauch, Baby- & Familienfotos

Ich kenne niemanden der keine Erinnerungen von der Familie, Kindern oder seiner schwangeren Frau zu Hause hat also los und buchen.

1
1

Events

Sind im Moment keine speziellen geplant.

Tiermenschfotographie

Ich habe viele Erfahrungen auf dem Gebiet und kann dir spezielle Shootings anbieten mit den verschiedensten Tieren wie: Wolfshunde, Huskys, Pferd, Rentier, Greifvögel, Schlangen, Alligator, Waschbären. Oder bringe dein eigenes Haustier mit und schaffe dir eine tolle Erinnerung. 

4Z1A1447
16

Portrait

Ich kenne Niemanden der noch nie ein Portrait gebraucht hat, sei es einfach für ein tolles Bild an die Wand, für Bewerbungsfotos oder als Geschenk für die Familie . Also auf was wartest Du noch?

BDSM

Reizt dich das Aussergewöhnliche, stehst du einfach auf solche Bilder oder willst du mal was ausprobieren, dann bist du hier genau richtig ich habe viele Accessoires, Bauten und Klamotten zu bieten.

4Z1A3960
4Z1A6596

Lack & Latex, Leder & Fetisch

Willst du was spezielles, was sexy und einzigartig ist?  Willst du mal spüren wie sich das anfühlt auf der Haut? Dieses Thema bietet dir all dies. Nur Mut und du wirst begeistert sein.